Zurück zur Liste
Ui,ist der Ball groß!

Ui,ist der Ball groß!

556 5

Heike Wagner B.


kostenloses Benutzerkonto, Betzdorf

Kommentare 5

  • Hartmut Menz 7. August 2005, 23:29

    Danke für Deine Anmerkung, ich habe aber ein Problem, das ich nicht alle Bilder von Dir sehe und nicht anklicken kann, das gleiche ist auch bei mir, irgendwie fehlen da ein paar Bilder. Ich hoffe es liegt an meinem PC

    LG Hartmut
  • Cleo W. 4. August 2005, 12:51

    Klasse Foto!
    lg cleo
  • Sawas Anastasiadis 3. August 2005, 22:46

    ...ist wohl auch der Balu?...ganz toll, vor allem eben die Aufteilung und die Schärfe...
    LG Sawas
  • Fraumanns Beate 3. August 2005, 8:04

    nicht nur der Ball ist groß, auch die Grashalme wirken riesig - gegen das kleine süsse Kätzchen.
    Sehr schöne Aufnahme und auch die Bearbeitung finde ich Klasse.
    LG
    Beate
  • kaito u. irma k. 2. August 2005, 23:02

    kai hat recht: klasse bildschnitt!
    das kätzchen ist ja zum hinschmelzen!
    der ball gibt hier einen tollen grössen (kleinen =)) vergleich!
    lg - irma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz