Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ivi1981


Pro Mitglied, überall und nirgendswo

Uiiii

schon wie die grossen,jaguarnachwuchs zoo krefeld aktuell

f 11 drücken für vollansicht

Kommentare 13

  • Rudi Büldt 17. September 2013, 19:17

    ***** Bekommst du von mir !
    Rudi
  • Ivi1981 1. September 2013, 10:33

    orginalausschnitt aus der fotomail von florence an mich ;-).......na so klingen also nette fcler?...die sich im nachhinein fragen warum da ein ignor kommt ;-)........................................

    ich bin angeschrieben worden von das darf nicht war sein, bzw er / sie hat mir einen link gesendet und so bin ich auf deinem bild gelandet.

    kannst du schwachkopf mir das geheimniss verraten aus welchem grund du mich auf ignor gesetzt hast ?

    florence
  • Ivi1981 1. September 2013, 10:29

    @ das darf doch nicht war sein........

    genau aus diesem grunde wird auch mein accoucnt sich zum ende des jahres hier verabschieden.

    warum ich florence nicht eingehe,solltest du eig schon selber wissen,florence ist genau das paradebeispiel für sehr viele fcler die sich aber meist im galerievoting befinden,austeilen aber nicht einstecken können,der ton und die schreibweise macht die musik und diese föllige überheblichkeit die ihr mir vorwerft,bringt sie schon im ersten satz an den tag.ich hab mir das profil mal angeschaut und mir so einiges dort durch gelesen und hab gegrinsst ;-).....

    ich bin kein topfotograf und muss noch viel lernen,das weiss ich selbst,aber florence hat laut ihrer aussagen unter ihren bildern schon alles drauf was das fotografieren betrifft.sie hat die sieben weltmeere mit dem adler erobert,mein jaguar hier hat potenzial und da hätte was draus werden können und da ich laut ihrer aussage eh keine ahnung vom fotografieren habe brauchen wir hier garnicht mit kritik anfangen ;))lachhh

    was du mit der fc machst oder welche seite auch immer ist deine sache und mir auch föllig egal.

    deine unterstellung was die zoofreunde betrifft,kleine info ich bin zu 95 prozent allein unterwegs und mache mein ding und auch da ist es mir schnuppe was die von mir halten aber was ich doch lustig finde als knipsfotograf wie mich florence betitelt bin ich doch sehr überrascht das mich die leute bis holland rein erkennen wer ich bin aus der fc.

    aber lassen wir das hier gut sein,es zwinkt euch keiner meine bilder zu kommentieren und noch anzuschauen oder sonstiges.mfg stjepan
  • Ruth (die Rudi) Loesche 29. August 2013, 23:16

    Mein Favorit! Es ist großartig - genau der richtige Moment.....
    LG die Rudi
  • Ivi1981 29. August 2013, 17:12

    ach florence....

    du bist ja süss,schade das du mein bild ohne meine erlaubniss so verunstaltest,zu aldem,ist nur ansatzweise der anstand zu fragen ob das okay ist.dazu,würde ich sagen kalibriere mal dein monitor,den das was du das zusammen gebastelt hast übertrifft alles,wenn du das schon machst und von konstruktiver kritik redest,mach es vernünftig!
    kontraste föllig übertrieben,dazu total überschärft,dachte der jaguar hat fell und keine stacheln.....zu dem ist das ganze nicht durch die scheibe gemacht ;-)...

    na und ,aber was solls....,wünsch dir noch einen schönen tag.mfg
  • MelRick 28. August 2013, 23:29

    Den Giftzwerg in super Quali festgehalten!
    LG
    Melanie
  • Daniela Boehm 28. August 2013, 21:26

    Kleiner frecher Kerl .. LG Dani
  • Penny Deckel 28. August 2013, 19:29

    Eine brilliante Aufnahme.
    LG Penny
  • MattSee 28. August 2013, 18:20

    Knuffig der kleiner Faucher.
    lg Matthias
  • Irene und Nadine 28. August 2013, 15:17

    Eine tolle Aufnahme, schöne BQ!
    LG Irene und Nadine
  • Heinz Trompetter 28. August 2013, 12:06

    Fein erwischt !
  • Uwe Einig 28. August 2013, 11:52

    Der kleine Kerl sieht ja nett aus, man kann sein Fauchen hier direkt hören! Gute Bildqualität!
  • Ralf Markert 28. August 2013, 10:32

    sehr schön getroffen. Der Ausdruck ist klasse.....wenn schon "Schiss" dann aber mit großer Klappe....;O)

    Mag ich sehr!

    LG
    Ralf