Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Uii was hab ich da wieder...im Terrarium

Uii was hab ich da wieder...im Terrarium

315 7

Uii was hab ich da wieder...im Terrarium

;)
Bild ist nicht so doll da sie sich in der hintesten Ecke vesteckt hatte...
Was könnte das jetzt wieder sein...

Kommentare 7

  • Lepidoptera 29. Januar 2009, 1:40

    Wußt ichs doch, dass ich mich bei Dir wiederfinde.
    Das bin ich als Baby ;-)
    LG,
    Lepidoptera
  • wanneka 18. Januar 2009, 15:38

    irrgend ne fette raupe
    wer weiss was ma darausschluepft
  • Günther Breidert 17. Januar 2009, 22:43

    Kannst nur abwarten. Ich kannte mal einen Schmetterlingsfachmann und Naturbuchautor, der hat es auch so gemacht. Leider ist er verstorben, sonst hättest du ihn anrufen können.
    LG Günther
  • Arnd U. B. 17. Januar 2009, 19:48

    Das Räupchen ist sicher zu Recht vorsichtig, denn das Böse lauert immer und überall...Lg Arnd
  • GabyS 17. Januar 2009, 19:41

    Wiiie ..... du weisst das nicht ?
    Dascha´n Ding ..... ich weiss es auch nicht, aber sehr interessant ... vielleicht überlebt "ES" ja und du erwischt es noch nach der Metamorphose ... ?

    mlg Gaby :o)
  • Martina Sch. 17. Januar 2009, 19:36

    Momentan noch was echt ekeliges... ;-)))
    Bin gespannt ob irgendwann was hübsches dabei herauskommt!;-)
    lg m.
  • bri-cecile 17. Januar 2009, 19:00

    Futter für Deine Schrecken??????????
    ;-)))))))))))))))
    LG bri-cecile