Uhuzwillinge 2009
Hier mein erstes Bild der Uhuzwillinge von
2009. Ich hoffe es gefällt Euch.
Uhuzwillinge 2009
Hier mein erstes Bild der Uhuzwillinge von
2009. Ich hoffe es gefällt Euch.
Daniel Hilbert 12. Juli 2009, 22:18
Gratulation zu diesem Foto! Ein selterner Anblick.LG Daniel
Deryck 11. Juli 2009, 19:25
Wow! This almost looks humanlikeVery well captured
Deryck
Kurt Endl 7. Juli 2009, 19:57
Mir gefällt deine natürliche Aufnahme sehr gut.LG Kurt
Daniel Segelcke 6. Juli 2009, 11:44
Sehr schönes Bld.lg Daniel
Andre Junger 6. Juli 2009, 7:13
sehr schön die zwei, eine tolle Aufnahme.VG Andre
Lutz-Henrik Basch 5. Juli 2009, 19:57
Ja, ein tolles Pärchen hast Du hier sehr schön präsentiert. Kompliment, Monika!Herzl. Gruß
Lutz
JeannyL 5. Juli 2009, 19:24
wie süss, ein wunderbares FotoLG Jeanny
denknix 5. Juli 2009, 18:37
Total puschelig! Ein besonderer Anblick! Schön!!!Gruß Rolf
G.Angermeier 5. Juli 2009, 18:34
Ist schon ein Erlebnis, Uhus in freier Wildbahn so vor die Linse zu bekommen.VG Günter