1.271 7

Steffen Götze


Premium (Basic), Meckenheim/Pfalz

Uhu-Suchbild

Doku...

Na? Wo sitzt die Dame und brütet vor sich hin?
Nach dem im Frühjahr die Uhus kräftig am Balzen waren, war ich tagsüber mal an der Felswand um die Wanderfalken zu fotographieren. Hab dabei mal systematisch die Felswand abfotographiert und erst zu Hause die brütende Dame entdeckt!
Die Freude war gross...

Auflösung :

Da isse...
Da isse...
Steffen Götze

Kommentare 7

  • Antje Strohkendl 22. November 2013, 19:11

    Klasse Suchbild Steffen ;-)
  • VALEUR 17. November 2013, 12:15

    Absolut perfekt getarnt,aber auch genauso fotografiert Deine Studie. MfG. aus Münster
  • Steffen Götze 17. November 2013, 8:37

    @ Gabi; Da ich sie (die Uhus) nächtelang bei der Balz beobachtet habe und sie immer in der gleichen Ecke rumturnten, musste ja irgendwo das Nest sein und wie gesagt, ganze Wand rastermässig erfasst und dann abgesucht!

    @ Greta; da ist wohl was...;-)

    @ Gunter; Basaltsteinbruch ist richtig;-)
  • Gunter Gebhard 17. November 2013, 5:07

    Genial! Aber ohne Auge wäre sie nicht zu entdecken. Das ist wohl der Basaltsteinbruch im Hegau?!
    LG Gunter
  • Axel Sand 17. November 2013, 0:21

    Mit der Auflösung hab ich sie jetzt auch ;-)
    Ich habe auch diese Idee gehabt mit meinem Steinkauz, hatte sie aber noch nicht umgesetzt. Das mache ich aber nun auch.
    Gruß
    Axel
  • GretaN 17. November 2013, 0:00

    Da ist nix...
  • Gabi Marklein 16. November 2013, 21:23

    Dein Scharfblick ist zu bewundern.
    Wie konntest du sie denn entdecken?
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel und Eulen
Views 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 450