Zurück zur Liste
Uhu frißt Spitzmaus wildlife (4)

Uhu frißt Spitzmaus wildlife (4)

6.773 3

Mcmarcy


kostenloses Benutzerkonto, hinter den Dünen

Kommentare 3

  • Mcmarcy 19. Juli 2010, 6:50

    Die meisten Bilder habe ich nach 21 Uhr mit ISO 6400 geschossen. Sind mit Dfine nachbearbeitet. Aber die jungen Uhus fliegen unregelmäßig wirklich zu jeder Tagesstunde und haben vor uns Fotografen überhaupt keine Scheu...alle Bilder ohne Tarnzelt.
  • Lilli Lehmann 19. Juli 2010, 6:39

    Mm - ok, hätte ich nur 20min gewartet, hätte ich gesehen, dass er sie wirklich frisst :-)
    Die Uhus scheinen ja auch bei hellstem Tageslicht sehr aktiv zu sein? Das kenne ich von den Waldohreulen leider nicht so.
    LG Lilli
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 18. Juli 2010, 22:22

    Respekt! Das sind schon kleine Glücksmomente...LG Manfred