1.739 6

Alexander Pfeiffer


kostenloses Benutzerkonto, Utschura-Ugu

UHU

Kamera+Objektiv,Super Stativ,Kompakte Flasch Karte,Tarnzelt

* * * * *

Kommentare 6

  • Alexander Pfeiffer 12. September 2005, 8:15

    also weil mich schon ein paar angeschrieben haben: das wurzelholz habe ich extra für die eule aufgehängt,damit sie sich dann draufsetzen kann
  • Jule K. 11. September 2005, 20:31

    waldohreule..sieht aus wie ein präparat wegen dem wurzelholz dass da aufgehängt is..
  • Petra Sommerlad 7. September 2005, 5:12

    Jaaaa das ist schön, sicher ist aber ,es ist kein halbes Hähnchen und dafür sieht es stark aus. LG PEtra
  • R U 3. September 2005, 7:39

    genau das dachte ich auch kein uhu
    aber sehr schönes bild klasse
    lg rainer
  • Grosser Eisbaer 2. September 2005, 9:38

    Das Tarnzelt haettest Du dir sparen koennen
    Lg eisbaer
  • Peter Leicht 1. September 2005, 16:49

    Ein UHU ist das nicht sonder die Waldohreule, schöne Aufnahme ist mir noch nicht geglückt diese zu sehen.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Views 1.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D200
Objektiv 500.0 mm f/4.0
Blende 2
Belichtungszeit 2
Brennweite ---
ISO 45