Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Uhrwerk einer Turmuhr

Uhrwerk einer Turmuhr

353 7

HAJO


Free Mitglied, Berlin-Plänterwald

Kommentare 7

  • Michael Jo. 23. Januar 2017, 16:48

    alles schon gesagt,
    auch diese Ablichtung.
    + + .. !

    Auf der Suche
    Auf der Suche
    Michael Jo.
  • Torsten TBüttner 25. Februar 2011, 19:59

    Das ist eine sehr schöne Doku über Mechanik und die Feinheiten des Uhrmacherhandwerks!
    VG
    Torsten
  • mil24 25. Februar 2011, 19:26

    Ausgezeichnete Bild dieser Zahnräder. Sehr schöne Schärfe und schöne Schatten und Licht. Es ist wirklich schön. welche Art von Maschine ist das und was ist es?
  • maria pirker 25. Februar 2011, 17:34

    Perfektion auf allen Ebenen,
    die Technik so abzulichten ist Kategorie: Meisterklasse!
    LG Maria
  • Bickel Paul 25. Februar 2011, 5:01

    Das wahren noch Uhrenwerke die einem fastzinieren konnten mit all den vielen Rädern. Tolle Aufnahme.
    Gruss Paul
  • Traudel Clemens 24. Februar 2011, 21:25

    Das muss ein Augenschmaus für technisch Interessierte und Uhrmacher sein. Zu dieser Aufnahme kann ich nur gratulieren.
    LG Traudel
  • Friedhelm Ohm 24. Februar 2011, 18:46

    Was für eine Erinnerung für mich , ich habe als Kind bei meinen Großeltern so eine Uhr immer aufziehen müssen , was für eine Anstrengung , ich denke gerne an diese Zeit zurück . Mein Opa war in einer kleinen Gemeinde für Bekanntmachungen und für die Kirche zuständig .
    Schön dass Du diese Uhr noch so gut erwischt und fotografiert hast .
    Viele Grüße zum Feierabend von Fiddi ...

Informationen

Sektion
Ordner Mein Bestes
Views 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 400