Zurück zur Liste
Uhrturm von Izmir

Uhrturm von Izmir

2.208 17

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Uhrturm von Izmir

!





http://de.wikipedia.org/wiki/Uhrturm_von_Izmir








Izmir am 13:08:2013 um 10:51








Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
18 mm (KB 27 mm) - 1/200 s - f9 - raw - ISO 80

Kommentare 17

  • Claudia Kaltenegger 16. November 2013, 18:36

    Sehr schönes Bild, je mehr Bilder ich mir von Dir ansehe, umso mehr glaub ich das wir auf den gleichen Routen unterwegs waren ;-)
    lg Claudia
  • Heike E. Müller 7. November 2013, 15:33

    Blauer Himmel, Palmen, interessante Menschen, Kultur.... was will man mehr im Urlaub!?
    Eine schönes Erinnerungsfoto.

    Ich vermute fast, du hast auch eine Kreuzfahrt
    gemacht?
    In Izmir werde ich am Mittwoch nächster Woche sein.

    Liebe Grüße, HEIKE
  • Silvio Schulze Photography 24. September 2013, 15:47

    Hi Erwin, sehr schöner Bildaufbau, so konnte der interessant wirkende Turm den rechten Platz im Bild finden. War sicher wieder eine interessante Reise für Dich mit vielen Eindrücken, die Du Dir mit nach Hause genommen hast.

    LG Silvio
  • Bine Boger 23. September 2013, 17:52

    Interessant finde ich ja die Tauben auf diesem Platz!
    LG Bine
  • Wolfgang Kölln 21. September 2013, 10:53

    Ein sehr hübsches Bauwerk, finde ich!
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 20. September 2013, 21:25

    so einen Uhrturm hätte ich dort nicht vermutet, vor allem steht er so alleine da, ganz ohne vergleichbares Bauwerk, denn der Bau rechts passt ja gar nicht dazu ... erstaunlich und sehr gut gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 20. September 2013, 17:18

    Interessanter Blick auf den belebten Platz und - hach - das Wetter!
    LG, Carl
  • wkbilder 20. September 2013, 14:47

    strahlend schön wie das wetter, lg peter
  • Thaysen Peter 20. September 2013, 14:01

    Eine interessante Dokumentation.
    l.g.
    p.t.
  • P. Hansen 20. September 2013, 11:00

    Das Foto vermittelt Urlaubsstimmung pur. Der Turm ist bestens positioniert.
    LG Peter
  • Markus Faust 20. September 2013, 10:33

    Hallo Erwin,

    der orientalische Flair kommt gut rüber.So eine Uhr würde sich in meinem Wohnzimmer auch gut machen.

    Viele Grüße
    Markus
  • Sylvia Schulz 19. September 2013, 19:56

    hier war es schon heiß, wie hoch müssen dort die Temperaturen gewesen sein, man spürt auch die Hitze förmlich auf Deinem Bild. Ein schöner Platz mit Blick auf diesen Uhrturm
    LG Sylvia
  • Eva Winter 19. September 2013, 19:52

    Die Temperaturen waren sicherlich ganz ordentlich im August. Da tut mir die Türkin in ihrer dicken Kleidung fast ein wenig leid.
    LG Eva
  • Hans-Joachim Maquet 19. September 2013, 19:52

    Erwin, das Flair des Südens auf dem schönen Platz.
    Man schnuppert förmlich die Urlaubsluft - Foto klasse!
    LG Hans-Joachim
  • Klaus J. Hoffmann 19. September 2013, 18:36

    Hallo Erwin, geht die Uhr auch richtig? Jedenfalls ist es ein sehr sehenswerter Platz und Farben sind fantastisch.
    LG, Klaus