Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

u(h)r.alt

oder Zeit ohne Ende ...
... die Wahl des Bildtitels fiel mir schwer ...

Kommentare 49

  • AGo. 14. Dezember 2017, 20:45

    aber immer noch sehenswert... eine feine arbeit !
    glg Angelika
  • Mike JB 14. November 2017, 23:40

    Stilleben mit Stil
    LG Mike
  • Monika Arnold 12. November 2017, 11:18

    einfach wunderschön Deine Fotoarbeit liebe Sarah.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • hajosch 1. November 2017, 17:10

    fantastisch, wie auch deine anderen stillleben!
    hans
  • ruubin 1. November 2017, 13:03

    Wieder großartig die Zusammenstellung der einzelnen Gegenstände!
    ... die mich persönlich hier besonders ansprechen, das besonders dicke, richtig alt und zerfledderte Buch, die Taschenühr ohne Zeiger, der weiße Kürbis und die dkorativen Herbstblätter - kunstvoll mit der Textur versehen.
    lg robert
  • amoto 1. November 2017, 11:18

    Ich finde du hast den Titel sehr gut gewählt. Ein feines Composing zeigst du hier. Textur und Motiv harmonisieren sehr gut miteinander.
    LG amoto
  • Margret u. Stephan 31. Oktober 2017, 20:27

    Solch eine Uhr wäre schön, Zeit ohne Ende auch...
    Welch liebevoll gestaltetes Composing wieder, die Textur passt perfekt, das alte Buch, die Blätter, sehr gelungen!!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Bernd Brügging 31. Oktober 2017, 17:31

    Eine sehr schöne Herbstkomposition präsentierst Du uns hier im feinem Arrangement.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Gisela Schwede 31. Oktober 2017, 10:17

    Der Bildtitel ist dir letztendlich sehr gut gelungen, genauso wie das Bild.
    LG Gisela
  • rm48 31. Oktober 2017, 5:46

    Wer hat sie schon, Zeit ohne Ende? Um einen solchen Wälzer durchzuackern? LG Reinhard, Unruheständler
  • Norbert Brandt 30. Oktober 2017, 23:12

    Ich bin immer wieder begeistert über diese tollen Fotoarbeiten von dir. Auch hier ist wieder alles fein und perfekt gestaltet und auch der Bildtitel passt doch.

    LG Norbert
  • Lichtmagie 29. Oktober 2017, 20:21

    gefällt mir sehr..
    Deine Aufnahme
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntagabend
    Karin
  • Maria J. 29. Oktober 2017, 17:26

    Die Zeit spielt keine Rolle mehr ...
    und die Jahreszeit wurde längst durch fallende Blätter angekündigt.
    Schwergewichtig macht sich ein Kürbis auf dem alten Buch breit,
    als wollte er es für alle Zeiten geschlossen halten.
    Die Zeit scheint hier still zu stehen ...
    LG Maria
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. Oktober 2017, 23:52

    Der Bildtitel ist auch nicht wichtig, sondern das Bild. :o)))
    Ich mag dieses alte Buch in Verbindung mit den Herbstblättern. Beides ist schon von der Zeit gezeichnet und trotzdem toll anzusehen. Du zeigst wieder ein ganz feines Arrangement. Sehr, sehr schön!
    LG Heike
  • Eva Winter 28. Oktober 2017, 20:03

    Der Tital passt und heute werden die Uhren wieder mal zurückgestellt, die Sommerzeit ist zu Ende. Deine Aufnahme begeistert mich wieder sehr.
    LG Eva