Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
596 7

Elsbeth Feustel


Free Mitglied, Hamburg

Uhr umstellen...

...von 2h auf 3h, ansonsten kann die Uhr stehen bleiben...und morgen früh werde ich mich wieder fragen, wo ist denn die Zeit geblieben?

Kommentare 7

  • Armin B. 24. April 2008, 22:14

    Hei hei, echt tolle Idee mit gekonnter Umsetzung.
    Klasse.

    LG
    Armin
  • Bernd Nasner 30. März 2008, 20:01

    ja, echt pfiffig dargestellt, blaue Stunde eben.
    Gruß Bernd
  • Thomas Heuer 30. März 2008, 16:43

    (((-;

    Klasse Idee und gut umgestellt - ähhh umgesetzt!!!
    LieGrü Thomas
  • Norbert van Tiggelen 30. März 2008, 0:42

    Spitzenmäßiger Einfall, und starke Umsetzung!
    LG Norbert
  • Gernold Wunderlich 30. März 2008, 0:22

    Hast ja mal wieder was Schönes gezaubert!
    Ja, wo ist bloss die Zeit geblieben....
    vielleicht sollte man/frau die Uhr um Jahre zurückstellen....
    LG Gernold
  • Wolfgang Sch. 30. März 2008, 0:04

    ...gute Idee und sehr ansprechende Präsentation...
    ...ich hab mir wiedermal den Kopf zerbrochen wo ich meine Uhren denn nun hinstelle.. es heißt ja Uuhr umstellen. Aber wenn du schreibst, man kann sie auch stehen lassen... dann halt ich einfach die Zeiger an ;-)))
    äh.. oder wie...;-))
    LG, Wolfgang
  • Hans P. 29. März 2008, 23:51

    Ganz klasse gemacht, Bild und Text sind Spitze...ja, warum wird uns die Zeit gestolen? Das Frage ich mich auch jedes Jahr wieder.
    lg Hans