Uhlenbusch B-Sides 18/9

Lüdersfeld

2018

Kommentare 9

  • MarkusHildebrandt 1. Februar 2023, 17:27

    Geht doch nichts über die Kreativität der Jäger..:-) Gruß Markus
  • Frederick Mann 11. Februar 2018, 8:48

    definitely unique
  • Marc Erpelding 11. Februar 2018, 6:03

    Geniale Komposition, aber vor allem was in aller Welt haben diese Hochsitze dort verloren...als wären sie Zeugen einer Zeit wo die Natur noch nicht vom Menschen zerstört wurde. Die Natur und der Mensch haben verloren.
  • A.-J. O. 10. Februar 2018, 22:25

    Surreal — wie Rene Lauterbach beschreibt — ist in meinen Augen fast gar kein Ausdruck mehr für diese Szenerie. Hier kommt zum Titel „B-Sides“ ein für mich beinahe beängstigender Aspekt …

    Vielleicht beschreibt es „Unfassbar“ doch am besten …

    … als hätte ein Wahnsinniger — oder jemand wie David Lynch — Puzzleteile, von denen jedes für sich durchaus einen Sinn ergibt, in einer Weise zusammengezwängt, dass es von keiner Seite aus betrachtet noch ein nachvollziehbares Ganzes ergibt …

  • westfalia 10. Februar 2018, 21:36

    stark!
  • peterrohrbeck 10. Februar 2018, 17:32

    Anschlussfähig ?
  • Anne Thomas 10. Februar 2018, 16:30

    Ein Zeugnis verlorenen Protests?
  • Rene Lauterbach 10. Februar 2018, 15:46

    Unfassbar ....
    ... irgendwie surreal ....
    Mag ich sehr ..

    Schönen Tag , Gruß Rene
  • --M. J.-- 10. Februar 2018, 15:45

    !!!