Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
765 12

behm foto


World Mitglied, LDK

Uggerby bro

Der Uggerby A entspringt in Sterup, fliesst durch Sindal, Mosbjerg und Uggerby und mündet östlich von Hirtshals in die Nordsee.
Die Brücke befindet sich kurz vor der Mündung

@Dagmar, die Brücke besteht aus Holz-Elementen, durch den grauen Anstrich wirkt sie allerdings wie eine Betonbrücke

Nord Jütland,

Mai 2007

Uggerby bro
Uggerby bro
behm foto


Uggerby A
Uggerby A
behm foto


Uggerby-Brücke im Winter
Uggerby-Brücke im Winter
behm foto

Kommentare 12

  • Arnd U. B. 20. Januar 2008, 12:14

    Mir gefällt die Brücke....Freilich kann man das architektonisch auch anders lösen...LG Arnd
  • Michael K o c h 11. Januar 2008, 18:32

    Ich meine, die Brücke verschandelt die Landschaft doch gewaltig, auch wenn sie aus Holz ist. Dabei scheint es drumherum doch eigentlich wunderschön zu sein.
    Sehr gelungenes Fotodokument.
    LG Michael
  • Ralph St. 10. Januar 2008, 21:10

    Dachte bis jetzt auch die Brücke wär aus Beton. Kenne sie ja nur von deinen Bildern, habe ich im Original noch nicht gesehen oder überquert. Auf alle Fälle wieder eine gelungene Aufnahme davon. Immer wieder toll finde ich diese Wolken da oben.

    LG Ralph
  • Herbert W. Klaas 9. Januar 2008, 19:19

    schöne Erinnerung - die Brücke haben wir schon zig - mal überquert und es ist immer wieder schön dort , aufs Meer zu sehen .
    Gruß Herbert
  • Benny Frandsen 8. Januar 2008, 22:54

    wir wollten doch bloß mal testen, ob du hier auch mitliest

    ;-)))
  • Udo Christmann 8. Januar 2008, 21:31

    Ich glaube das kriegen nur die Skandinavier so hin, Holz so anzumalen das es wie Beton aussieht. Im Rest der Welt macht man es gerade umgekehrt :-)).
    lg Udo
  • behm foto 8. Januar 2008, 20:07

    tatsächlich, Benny,
    Carinas Brücke,
    danke für den Tipp
    lg bernd
  • Benny Frandsen 8. Januar 2008, 20:02

    ...ist das "Carinas" Brücke?

    http://erasmus.dk/Andere_Projekte.asp
  • Pelue 8. Januar 2008, 19:07

    ... und in natura wirkt sie durchaus nicht deplatziert.

    Martin
  • Dagmar Illing 8. Januar 2008, 18:05

    Sicherlich wäre eine romantische Holzbrücke ein schönerer Anblick, aber auch der Gegensatz zwischen dieser modernen, auf Funktion reduzierten Architektur und der Landschaft hat meiner Ansicht nach durchaus ihren Reiz.
    LG, Dagmar
  • Gerlind Arnold 8. Januar 2008, 17:54

    Ich schliesse mich den Vorrednern an.
    Irgendwie verschandelt die Brücke die schöne Landschaft.
    Das Foto davon ist aber trotzdem gut.
    Gruß Gerlind
  • Franz Burghart 8. Januar 2008, 17:25

    Die Brücke passt aber nicht in die Landschaft, ist zu modern
    LG Franz