UFO´s am Abendhimmel?

UFO´s am Abendhimmel?

1.135 4

Werner Gierth


Premium (Pro), Xanten

UFO´s am Abendhimmel?

.... überm Niederrhein

Kommentare 4

  • Ursula Schütt 30. November 2020, 13:27

    Oh, Werner, was ist bei dir los ?
    Sehr schön zeigst du den Sonnenuntergang,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Ursula
    • Werner Gierth 1. Dezember 2020, 11:40

      Ja, sie sind nach NRW gekommen, die Ausserirdischen ... . Nein, aber ich fand, es war ein besonderer Abendhimmel.
      Dir Ursula, vielen Dank für deine Zeilen.
      Gruß, Werner
  • Karl-Heinz Klein 27. November 2020, 16:15

    wo sind die Ufos, wohl hinter den Wolken in Deckung gegangen...der Abendhimmel hier schaut ja toll aus...diese Wolkenformationen...diese Farbenverteilung, klasse....ein tolles Bild hast machen können, sehr schön.
    liebe Grüße und ein schönes angenehmes gesundes Wochenende
    Karl-Heinz
    • Werner Gierth 1. Dezember 2020, 11:42

      Karl-Heinz, die UFO´s werden doch von der Abendsonne angestrahlt und konnten so von mir entdeckt werden.
      Danke Dir für deine Zeilen, wünsche Dir alles Gute, Grüßle, Werner

Informationen

Sektion
Views 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 107.8 mm
ISO 400

Gelobt von