Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
UFO = unbemanntes Flugobjekt |

UFO = unbemanntes Flugobjekt |

420 11

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

UFO = unbemanntes Flugobjekt |

... denn diese Maschine wollte sich ohne Pilot in die Lüfte erheben... ein *menschlicher Anker* konnte dies verhindern!!!!

Kommentare 11

  • Frank Mühlberg 10. Oktober 2004, 18:41

    Schöne alte Maschine in einer ansprechenden Bemalung !
    Frank
  • Wolfgang Weninger 29. September 2004, 13:48

    das Flugzeug muss man halten, sonst wird das schöne Stück womöglich von einem Liebhaber geklaut :-) super
    lg wolfgang
  • F. F. 29. September 2004, 0:32

    Petra, der winkt ja nicht? Wo war da dein Charme? Über die Sektion setz ich mal nen Fragezeichen? Ansonsten keine Mängel!
    Fröhlichen Tag mit
    GLG
    -per
  • Wolfgang T. 28. September 2004, 22:38

    Man sieht, dass manchmal schwere Kerle doch zu etwas nutze sind:-)
    W.
  • Monika Paar 28. September 2004, 22:14

    ein selbstständiges "mädchen", das sich auf diese weise einen mann angelt? :-))) super!
    lg
    monika
  • Katrin Peters 28. September 2004, 21:45

    Es wirkt so leicht, fast wie aus Papier gebaut.
    Gruß Katrin
  • Hans-Peter Möller 28. September 2004, 20:42

    Immer wieder schön, diese herrlich bemalten Vögel zu sehen so wie Du sie hier zeigst. Nehme an, dass der unbemannte Zustand gleich aufgehoben wird.
    LG Hans-Peter
  • J. Te. 28. September 2004, 20:14

    Also Quatsch audf keinen Falll!
    Fun sehr wohl...
    Ein Bild zum Schmunzeln...
    Da umarmt der Pilot in passender "Bomberjacke" seine Maschine geradezu liebevoll und hält sie fest.
    Ein wunderschönes Flugzeug, das auch von dem ungüstigen Hintergrund nicht beeinträchigt werden kann...
    Mensch da würde ich gern mitfliegen, so schön offen...
    Fotografieren bis die Karten voll und die Batterieen leer sind...
    Prima das Du das Bild hochgeladen hast....ein Petra`s_AR, weil es wieder menschelt in dem Bild...es auch Emotionen vermittelt und erzeugt....
    Es weckt Sehnsucht nach (weg-)fliegen...
    Liebe Grüße am Abend vom
    Jörg
  • A. Muse 28. September 2004, 16:57

    well.. if a foto is not a proof then what is... ????
    and if THAT S not a doku pic then what is...????
    ;-))) ;-)))) ;-))).......
  • Lene Busch 28. September 2004, 16:34

    scheint ein "leichtes Mädchen" gewesen zu sein....
    *g* ... na zur Güte des Bildes muss ich nicht extra was sagen, ich könnte mich nur wiederholen...
    Lene
  • Steffen S. 28. September 2004, 15:38

    DAS glaube ich jetzt aber nicht!!!

    :-))



    LGvS