Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
523 4

Alex. H


Free Mitglied, Winterthur

Kommentare 4

  • Silkanni Forrer 18. Juni 2013, 9:56

    Naja, als UFO würde ich es nicht bezeichnen, da es sicherlich ein Seifenblase ist die schwebend über das Wasser ist, aber was soll die Komposition bewirken???
    Gruss, Silkanni
  • Martin Mock 6. Mai 2004, 10:24

    Ok...damit hast du deine Bearbeitung gut erklärt *lach*

    also, grundsätzlich...guter Ansatz. Aber dein UFO ist wirklich grotten schlecht.
    Den Wirbel im See hast du gut gemacht. Allerdings wäre jetzt so ne Ente, die drehend nach oben fliegt viel cooler gekommen. Versuchs doch mal...dauert vielleicht was länger...aber hat auch nen besseren Effekt.
    Titel kannst du ja beibehalten *g*
    Grüße Martin
  • Alex. H 5. Mai 2004, 12:32

    Naja ein UFO ist ein unbekantes Flugobjekt.
  • Martin Mock 5. Mai 2004, 2:06

    und was wolltest du damit erreichen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz