Zurück zur Liste
Uferschnepfen beim Kampf

Uferschnepfen beim Kampf

7.867 22

Normen B.


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Uferschnepfen beim Kampf

Diese beiden mochten sich gar nicht. SIe kämpften über 3 Std. immer wieder ohne Pause... Wir lagen auf unseren Isomatten und haben sie die ganze zeit beobachtet.. die meiste Zeit standen sie über 50m entfernt... auf einmal wahren sie so nah das ich aufs 70 200 wechseln musste um sie noch auf den Sensor zu bannen... Der Tag war mega und dieses Bild ist mein persöhnlicher Favorit...
Leider ist mein Objektiv kaputt gegangen so das ich leider im Moment nicht so viel machen kann, hoffentlich ist Nikon schnell *Daumen drück*.... Wünsche euch eine ruhige Arbeitswoche...

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Views 7.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 200.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten