463 4

Ulrike Petry


Premium (Pro), Raum Aachen

ufernah...

die Wurm
kleiner Wasserfall - kleiner Fluß

Kommentare 4

  • nature-moments 24. Mai 2010, 8:57

    Mir gefällt hier deine Idee für das Motiv - auch die Umsetzung, finde ich, ist dir gelungen. Ein zum Teil schon abstraktes Landschaftsbild. auch das Licht wirkt schön - obwohl das könnte bei anderen Lichtverhältnisse auch noch schön sein. Ich hätte unten evt. noch einwenig mehr Grünzeugs mit drauf genommen - hier ist was drauf - aber für mein empfinden zu wenig um eine wirkung zu haben aber zuviel das es irgendwie ablenkt. Trotzdem aber ein gutes Bild. die Verschlusszeit hast du gut gewählt. Das Wasser wirkt weich aber nicht zu weich - vielleicht ganz wenig länger wäre noch einen Tacken besser gewesen 8oder anders gesagt, nicht besser, sondern hätte mir besser gefallen).
    Gruss Bill
  • Gernot Disselhoff 6. September 2009, 12:31

    Malen mit der Kamera !
    Gelungen !
    LG gernot
  • M. Kostka 5. September 2009, 23:21

    schön ...