551 6

uferlos


kostenloses Benutzerkonto, umhertreibend

Kommentare 6

  • CODY EIGEN 12. Juni 2011, 15:43

    Das ist auf jeden Fall "nicht" uferlos;-)

    In vier Tagen,bin ich weg....;-)))))))))))))))))))

    LG CODY
  • Burckhard Straub 10. Juni 2011, 20:19

    zu Glück hat er keine weißen Tennissocken an duw Bu
  • Karl-Dieter Frost 10. Juni 2011, 19:12

    Man wird unwillkürlich angeregt, eine ähnliche Haltung einzunehmen und die Atmosphäre auf sich einwirken zu lassen - nur mein Sessel ist bequemer! :)
    Gruß KD
  • A. Ehrhardt 10. Juni 2011, 9:55

    schön mit dem blick auf das andere ufer

    lg andreas
  • Marina Luise 9. Juni 2011, 19:53

    Der Koloss von Rhodos isses nicht - er sieht aber sehr standfest und gemütlich aus! Und während er in all die kleinen Wellen sieht, taucht er immer tiefer in sich ab - ein Perlentaucher - nach Schätzen tief in der Vergangenheit!
  • Wulf von Graefe 9. Juni 2011, 19:12

    Oh, Du gibst jetzt Kurse in Uferlosigkeit...;-)
    Als erstes blicken wir in die Ferne und heben schon mal die Füße an (ältere Teilnehmer dürfen etwas abstützen)...
    lg Wulf