Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Uferblick am Morgen

Uferblick am Morgen

121 2

Helmut-Roman Köhler


World Mitglied, Bietigheim-Bissingen

Kommentare 2

  • Gisela Gnath 2. August 2013, 13:50

    Wie die Allee-Bäume schmale Schatten werfen. Schön mu es sein dort entlang zu schlendern.
    Im VG das Wasser. Ja, hier gefällt es mir auch!!!
    lg Gisela
  • Brombeerfink 31. Juli 2013, 23:57

    Leichter Nebel liegt noch auf den Feldern hinter der schönen Allee mit ihren noch jungen Bäumen.
    Der Himmel schon in sanften Blau, begrüßt die Frühaufsteher auf dem Schiff - deren Einer ja Du auch bist, lieber Helmut.
    Was ich ganz besonders schön finde, ist das tiefblaue Schimmern des Wassers. Eine träumerische Morgenstimmung hast Du hier eingefangen..
    Deine Fotos von dieser Flandernfahrt zeigen Deine so besonderen Erlebnisse und wie schön, dass wir daran teilnehmen dürfen.
    Liebe Grüße zur Nacht sendet Dir die Edeltraud

Informationen

Sektion
Ordner Holland&Flandern
Views 121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 200