Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
708 5

Helga Heinz


Free Mitglied, Niederkassel-Rheidt

"Ufer"

Am vergangenen Samstag war hier das dritte Künstlerfest.Dort treffen sich einmal im Monat Künstler aller Richtungen.So auch meine Tochter Claudia.
Das Thema war dieses Mal UFER....ob nun Maler,Musiker oder Fotografen....es gab vieles zu sehen und zu hören...in ganz verschiedenen Richtungen.
Claudia hatte sich ein wunderschönes,langes Kleid genäht und war passend dazu geschminkt.
Es war ein gelungenes,kleines,feines Fest mit Stil.


http://www.youtube.com/watch?v=2zzAvc_iHEI&feature=related

CLAUDIA
CLAUDIA
Helga Heinz

Kommentare 5

  • duc50 8. September 2010, 20:15

    Kompliment zu Deiner wirklich hübschen Tochter
    Sie sagt zwar normal läuft sie so nicht herum
    Würde ich ihr aber empfehlen denn sie sieht bezaubernd aus noch dazu wenn man in die Hände einer guten Fotografin wie Du eine bist kommt
    Lg Kurt
  • Gerhard Burger 8. September 2010, 19:59

    Toll gemacht! Gefällt mir sehr.
    LG Gerhard
  • Erich Martinek 8. September 2010, 15:03

    Ja, SIE hat sich wunderschön hergerichtet !
    Ein fantastisches Portrait.
    Harmonische Farben und beste Schärfe.
    Kannst sehr stolz auf deine sympatische Tochter sein.
    LG Erich
  • Claudia Bellinghausen 8. September 2010, 14:32

    huch..ich dachte..die kenn ich doch*g*
    das sieht doch gut aus..musst mir mal eins davon schicken.:-)
    @willi..die gesichtsbemalung war ja auch nur wegen dem thema ufer;-)ich laufe sonst sooo nicht herum*gg*
  • Willi Thiel 8. September 2010, 14:14

    ja ja helga
    so sind sind die künstler...die gehen einfach nicht - normal - zu einem event.
    anderseits sinds ja auch wieder markenzeichen in etwa .
    bei uns im autohaus haben wir auch eine kundin - rosendichterin- man kann sie nicht übersehen . die hat auch immer outfits an die es nirgends gibt . finds aber korrekt.
    übrigens deine tochter schaut gut aus
    über die gesichtsmalerei sag ich nix
    ist okay so denk ich
    weißt ja männer denken da was anders
    noch einen netten tag heut wünscht dir
    willi

Informationen

Sektion
Views 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz