Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
425 3

Annette Hahn


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 3

  • Jens La. 28. November 2011, 2:22

    ...hm, okay. *Kopfkratz*
    LG. Jens
  • Annette Hahn 28. November 2011, 2:19

    Hallo,

    ich verstehe was du meinst. Allerdings ging es mir hier nicht um den Schärfepunkt, mehr um das Gesamtbild, so wie es ist :)
    LG Annette
  • Jens La. 28. November 2011, 0:00

    Hallo Annette, das eigentlich schöne Foto wäre deutlich besser geworden, wenn du den viel zu hohen ISO-Wert von 800 auf 100 gesetzt hättest. Das Licht ist mehr als ausreichend dafür. Dann sucht man hier vergeblich den Schärfepunkt. Entweder du lenkst den Blick auf den Anleger, oder auf den Hintergrund mit dem schönen Sonnenuntergang.
    LG. Jens

Informationen

Sektion
Views 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera VLUU L200 / Samsung L200
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.3 mm
ISO 800