Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
794 3

Caspar Meyer


World Mitglied, Zürich

Uetliberg hell!

Nebel über Zürich, in der Stadt ist es grau, trüb und unfreundlich. An der Front von Tram 13 verkündet ein gelbes Schild "Uetliberg hell." Damit kennen wir das Ziel unserer Wanderung. Wir sind dem Albisgrat entlang gewnadert und marschieren nur hinunter nach Sihlburgg-Station, vor uns der Weiler Oberalbis.

Kommentare 3

  • Christian Fürst 26. Juli 2003, 11:06

    Was für eine herrliche Landschaft. Ein Stilles Leben!!!

    CF
  • Caspar Meyer 29. Dezember 2002, 16:14

    @Markus
    Besten Dank für Anmerkung und Anerkennung. Dem Hinweis auf die Panorama-Maskierung muss ich nachgehen, sie stellt für mich etwas Neues dar.
    Im Augenblick durchstöbere ich alte Dias und scanne das eine oder andere Bild ein. Mich interessiert, was sich aus ihnen alles noch machen lässt.
    Gruss Caspar
  • Markus A. Bissig 29. Dezember 2002, 15:41

    Schöne Landschaftsfotografie, ausgezeichnete Bildeinteilung. Besonders die Gestaltung des Vordergrundes trägt zum Tiefeneindruck dieser Landschaft bei..
    Könnte auch mit der Panorama Maskierung gut rüberkommen.
    Grüsse aus Graubünden:
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Reisen_CH
Klicks 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz