Zurück zur Liste
Uerdinger Brücke

Uerdinger Brücke

1.259 5

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Uerdinger Brücke

Obwohl der Name nicht so ganz mit dem Standort übereinstimmt.
Denn entgegen allen meinen früheren Aufnahmen stand ich diesmal auf Duisburger Seite ;-)
Aber ich denke auch von dort kann sich diese Konstruktion sehen lassen.

The Bridge to Hell
The Bridge to Hell
André Thissen

Kommentare 5

  • Petrice 27. Februar 2006, 12:30

    Ein Brückenläufer bist du anscheinend ;)
    Ich finde die Perspektive Klasse.

    LG Petra
  • Thomas Rieger. 19. Februar 2006, 23:51

    Tja hier muss ich ehrlich sagen, gegen die anderen beiden Versionen kommt diese nicht an ;-))
    Mein Favorit ist natürlich "Under the Bridge to Hell"

    Aber sonst sehr sauber !!

    Grüße Tom
  • André Thissen 19. Februar 2006, 22:55

    @Pit: Danke.
    @Frank: Danke. Ich denke du hast recht mit dem Schnitt, würde wohl wirklich besser aussehen.
    Beim nächstenmal mach ich es besser, versprochen ;-)
    @Olaf: Da kannst du mal sehen, was ich alles riskieren muss, um euch hier was gutes zu Präsentieren.
    Ich musste rüber auf diese "schreckliche" Rheinseite *g*
    Gruss André
  • Frank Fritzsche 19. Februar 2006, 22:48

    Interessante Perspektive und beeindruckende Umsetzung. Den oberen, linken Bildrand hätte ich eventuell so beschnitten, dass die untere Profilkante der Brücke genau im Bildwinkel ausläuft.

    Die Aufnahme gefällt mir!

    LG
    Frank
  • Pit KARGES 19. Februar 2006, 22:46

    Gefällt mal wieder gut.
    Gruss
    Pit