Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Übungen mit der Seerosen-Aufnahme (V)

Übungen mit der Seerosen-Aufnahme (V)

1.119 3

kimiyo


Premium (World)

Übungen mit der Seerosen-Aufnahme (V)

Den ganzen Sommer über habe ich daran gedacht, den Palmengarten in Ffm zu besuchen, um die Seerosen zu fotografieren. Endlich schaffte ich gestern dorthin zu fahren. Die Seerosen hatten ihre Hochblütezeit natürlich bereits hinter sich, ihre
Blätter sahen auch ziemlich gelitten aus. Dennoch probierte ich sie aufzunehmen und schwor, nächstes Jahr früher zu kommen.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G7
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 140.0 mm
ISO 200

Gelobt von