6.563 1

Wolfgang Niesler


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Wolfgang Niesler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • elstp 17. Juli 2019, 19:49

    Vielleicht wäre es für das Bild günstiger, wenn die Hand leicht zum Betrachter gedreht wäre, weil der Daumen in der vorliegenden Perspektive (unangenehm) verzerrt erscheint.
    Die Idee, eine sich ergießende Kugel in der Hand nicht halten zu können, gefällt mir. So könnte ein nicht-halten-können symbolisiert werden.
    Gruß LILO

Informationen

Sektion
Views 6.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von