Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Übung von Makrofotografie

Übung von Makrofotografie

354 6

Silvi64


Free Mitglied

Kommentare 6

  • ChristianNenno 3. Dezember 2011, 16:47

    wie Jürgen Hanke und wico ten, dummes geschleime hat noch keinem was geholfen

    lgChris
  • Silvi64 3. Dezember 2011, 8:28

    Vielen Dank für die ehrliche Antworten.
    Bin über jede kritik dankbar, da ich ja noch am Üben bin :-)
  • wico ten 2. Dezember 2011, 16:57

    also was daran "sehr gelungen" (Paul Eßer) sein soll erschließt sich mir nicht, es ist ein Wirrwarr an Blüten und zudem unscharf, finde auch keinen Schärfepunkt und es rauscht - für den Einstieg in die Macrowelt halbwegs nett aber das wars auch schon, immer fleißig weiter üben und Fragen dazu stellen, dann klappt das auch ;-)
    Wichtig bei guten und gelungenen Aufnahmen: Stativ, Bl. ab 16 und aufwärts, ISO 100 (bei deiner Oly rauscht es Sensorgrößenbedingt schneller als sonst)

    schau dir mal meine Exifdaten zu meinem Bild an, könnten einen Ansatzpunkt für deine weitere Macrotätigkeit sein:
    Alien...
    Alien...
    wico ten
  • Silvi64 2. Dezember 2011, 14:34

    Danke :-)
    freut mich sehr...bin noch am üben
  • paules 2. Dezember 2011, 12:35

    sehr gelungen....Grüße Paul
  • Silvi64 2. Dezember 2011, 11:44

    Wünsche allen eine schöne Adventszeit

Informationen

Sektion
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP800UZ
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 15.2 mm
ISO 400