Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Übung mal anders

Übung mal anders

1.421 1

Übung mal anders

Am 16.1. gab es eine etwas andere Übung. Die Feuerwehren aus Holzgerlingen und Altdorf leuchteten zusammen mit dem DRK Holzgerlingen/Altdorf den Schlittenhang aus und machten so das Flutlichtschlittenfahren für Jung und Alt möglich.
Zusätzlich gab es neben Musik und einem beheizten Zelt auch Rote und Glühwein bzw. für die Kleinen Kinderpunsch.
Die Resonanz war riesig und auch die Einsatzkräfte hatten ihren Spass.

Kommentare 1

  • Werner Behringer 4. Februar 2010, 17:33

    ist doch immer wieder schön, wenn die Jungs und Mädels ihre Freude haben. Lichttechnisch ist es auch ein Erlebnis, wie man sieht.
    Gruß Werner