Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Übung....

Freut mich , dass ihr reinschaut :-))

Wollte auch mal eine kleine Übung einstellen ....

Wünsche allen eine schöne Woche !!!
LG Ingeborg

Kommentare 25

  • kewo 2. Januar 2013, 21:55

    Hallo,
    das nenne ich hohe Kunst, den Schwierigkeitsgrad Auge zu meistern.
    Gruß Wolfram
  • Tanja Arnold ld 12. April 2012, 10:00

    Hallo Ingeborg
    Wo bitte ist denn hier ein VErsuch?
    Das ist perfekt !!!
    LG
    TAnja
  • bamlebie 1. März 2012, 10:34

    Bin mir garnicht klar darüber ob Du noch Übungen brauchst..Für mich bist Du perfekt.
    Herzliche Grüsse von Lisa.
  • Margrit Kehl 27. Februar 2012, 11:26

    Sieht ja super aus dein Auge ,darin sehe ich noch ein Vogel ,vorne der Schnabel, mir gefällts sehr gut!
    LG Margrit
    Danke zu
  • annettunbekannt 27 15. Februar 2012, 21:37

    Du bist die Beste !!!
    ,...für mich ist dass.. schon unmöglich...glaube ich
    ++++ wundervoll....gglg
  • Heribert Schmidbauer 12. Februar 2012, 1:15

    Also, ein gutes Portrait von Deinem Gegenüber, der Dich doch hoffentlich nie aus dem Auge verlieren soll, was ich übrigens auch nie tat. Hallo Ingeborg, bin wieder im Lande!
    Nur eine Idee ...
    Nur eine Idee ...
    Heribert Schmidbauer
    Hab mir eine Schaffenspause gegönnt. Aber ich kann einfach nicht ohne Euch.

    LG vom Bayern in Belgien
  • M. Plate 10. Februar 2012, 15:08

    Schönes Motiv , Vielleicht mal als Tip :
    Zellstofftaschentuch und Bleistiftstaub , in die Zeichnung eingearbeitet erreichste mehr Tiefe ,
    Schattierungen etc.
    Dir ein schönes Wochende !
    LG Michael
  • Mara-Felicita 8. Februar 2012, 22:36

    für eine Übung schon sehr gut! Ich freue mich auch, Dich kennen zu lernen und danke Dir herzlichst für Deine so nette AM! LG Mara
    HEIT  WAR  I  BOID   DAFROR'N  .............!!!
    HEIT WAR I BOID DAFROR'N .............!!!
    Mara-Felicita
  • Regine Bo 4. Februar 2012, 13:29

    Beim Beantworten Deiner Anmerkung, sehe ich gerade Dein Auge!
    Es ist wirklich Übungssache, ein Auge richtig zu malen und ich muß gestehen, daß ich es noch nie versucht habe, wie Du, sondern drauflos male. Deshalb sind sie auch nicht immer gelungen!
    Tolle Arbeit von Dir!
    Danke für Dein Lob zu meinem schnellen Aquarell!LG Regine
  • hering hannelore 2. Februar 2012, 18:41

    liebe ingeborg, übung ist gut..... es ist eine der schwierigsten überhaupt....
    wenn du ein bild malst und die augen passen nicht- hat es keine seele...
    ganz große klasse, bin begeistert
    hanne
  • Brombeerfink 31. Januar 2012, 22:50

    Liebe Ingeborg,
    ich komme nicht umhin, Deine so perfekten Zeichnungen stets aufs Neue zu bewundern.
    Schatten, Licht alles so genau aufeinander abgestimmt, dass das Auge sehr lebendig wirkt, mich direkt anschaut. Ganz dickes Kompfliment von der Brombeerfink mit liebem Gruß und herzlichen Dank, dass Du mich nochmals auf den Adonis verwiesen hast. Ja es stimmt, es ist die Körperhaltung.
    Die Brombeerfink

  • Tho Li 31. Januar 2012, 17:49

    Eine schöne Zeichnung! Sogar die Lichtreflexe haste gut getroffen.

    LG, Thorsten
  • Peter C. Hug 31. Januar 2012, 15:11

    Humphrey Bogart würde sagen: "Schau mir in die Augen Kleines..."...:-)))
    Toll gezeichnet, Ingeborg!
    LG
    Peter
  • Terra Magica 31. Januar 2012, 9:58

    Das ist gar nicht so einfach.
    Vor vielen Jahren habe ich einen Portrait-Zeichenkurs belegt. Die Dozentin sagte, wer sich gut schminken kann, kann auch gut Augen zeichnen. Leider bin ich in beidem keine Heldin geworden. Darum: Hochachtung.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Czerwonka Herbert 30. Januar 2012, 17:25

    Ein kurzer Augenblick festgehalten mit dem Bleistift nicht schlecht das ist! LG HB