Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 9

Frank Schlitt


Free Mitglied, Frankfurt

Übriggeblieben

Wenn ich die Dinge nicht beeinflussen kann, dann lasse ich ihnen ihren Lauf.
Henry Ford

Kommentare 9

  • K.T. 14. Februar 2010, 19:36

    Hallo Frank
    sehr schönes Bild, gefällt mir.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend. LG KAtja
  • Viola R. 24. Januar 2010, 21:40

    Interessantes Zusammenspiel. Wo hast du das Blatt denn noch her gehabt :) . Gruß Viola
  • Claudia Horstmann 23. Januar 2010, 18:07

    sehr schöne kontrastreiche aufnahme von diesen zwei jahreszeiten in einem :-)
    lg claudia
  • Antje Kirsten-Halbe 23. Januar 2010, 13:37

    Hallo Frank,
    das ist sehr schön dieses Bild.
    Paßt zu dir und der Witterung.
    LG Antje
  • Ruth U. 22. Januar 2010, 19:34

    Da bleibt einem wohl auch nix anderes übrig :-)
    ein sehr künstlerisches Foto, das mir unwahrscheinlich gut gefällt ... das schöne Blatt bildet einen wunderbaren Fabklecks in der dunklen Tonung, die Luftblasen finde ich sehr lebhaft ... rundum eine gekonnte Bildkomposition.
    LG Ruth
  • Ayaka 22. Januar 2010, 9:18

    Hab ich sofort als ein "Schlittsches Fotowerk" erkannt............Das ist genau Dein Stil!!! Das sind Deine Fotos!!! Schöne Kombi aus Foto+Text.........paßt!
    Lg, Anja
  • Kathinka Kortum 21. Januar 2010, 19:00

    wunderschön!!!
    lg tinka
  • Novemberkind 21. Januar 2010, 18:49

    Da denkt der Henry ganz wie ich, es kommt halt wie es kommen muss.
    Schönes Wortbild!
    Angenehmen Abend. Bina :-)
  • Günter K. 21. Januar 2010, 18:30

    der kluge. lebenserfahrene henry ;-) da haben unsere nachbarin, die schon gerne mal sagt "die musschde renne losse, die hebschte net!" ganz ähnliche auffassungen........., man kann sich auch ganz einfach mal treiben lassen im see der gefühle und emotionen oder einfach nur vor sich hinträumen ;-)
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gefangen
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz