1.688 3

Brigitte Rauch


Premium (Pro), Helgoland

Überwinterer

Dieser Austernfischer läuft in Erwartung von Futter manchmal eine ganze Weile um einen herum oder hinterher.
Leider gibt's Unverbesserliche, die Seevögel mit Brot, Käse oder Pommes füttern. Argh . . . .



Seevogel des Jahres
Seevogel des Jahres
Brigitte Rauch

Kommentare 3

  • grautvornix 20. März 2016, 9:28

    Sehr schön in Schärfe und Bildgestaltung.
    Meinen Lieblingsvogel zeigst Du
    wunderschön.
    Er wird sich doch nicht zum Kulturfolger
    entwickeln.
    Auf Föhr sieht man sie oft dabei, Rasenflächen
    zu vertikutieren, da werden sie auch fündig.
    LG Sigrid
  • Rainer RXI 7. März 2016, 18:06

    Da hast du ein prima Porträt geschossen.
    Aber abgefüttert werden die doch ganz besonders auf der Düne... du weißt schon wo ...
  • Mypix 6. März 2016, 20:51

    Sie bleiben immer öfter jetzt bei uns anstatt ihrem natürlichen Drang zu folgen und zu ziehen. Da kann es mit der Futtersuche schon mal eng werden. Aber Muscheln und Regenwürmer sind auch nicht immer zur Hand...
    Klasse Nahaufnahme von dem "Hallig Storch".

    LG Uwe