Zurück zur Liste
überwiegend Ranunkeln

überwiegend Ranunkeln

807 7

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

überwiegend Ranunkeln

.


aus einem Frühlingsstrauß
vom vorigen Jahr - ;-)))
( hier nun ohne BEA )



Blüte einer Ranunkel aus obiger Collage

noch schnell
noch schnell
B.K-K






.

Kommentare 7

  • ulla hOlbein 2. März 2011, 20:49

    Taumhaft Brigitte, eine wunderschöne Collage mit sehr schönen "überwiegend Ranunkeln," die wir hoffentlich bald wieder in der Natur bewundern können, beim Gärtner werden sie ja schon angeboten!.... Gefällt mir sehr!...
    LG....Ulla
  • Ida-Lena 27. Februar 2011, 20:03

    ..collagen mit feinene duft !
    LG Ida .)
  • Marina Luise 26. Februar 2011, 18:25

    Ich mag Ranunkeln - allein schon der Name - und dann ihre Pausbäckigkeit und Biedermeierlichkeit! ;))
  • Gisela Aul 26. Februar 2011, 14:33

    super schön in ihren Farben,ein wunderbarer Lichtblick ...
    lg. Gisela
  • dörte r. 26. Februar 2011, 10:56

    das ist ja ein ganz wunderschöner strauss, liebe brigitte, mit seinen wärmenden und sonnigen farben - ranunkeln mag ich sehr :-))
    ganz liebe grüsse, dörte
  • paules 26. Februar 2011, 8:05

    bald gibt es sie in "echt"....LG Paul (Garten!!)