1.787 21

dieJette


Premium (Basic), Berlin

Überstunden...

...auf der Festung Hohensalzburg.

Original:
http://www.scheratdesign.de/gallery/images/illus/bauwerke/festung_hohensalzburg_original.jpg

Kommentare 21

  • Chris. C.. 5. März 2012, 10:31

    Geniale Arbeit !
    Gruß
    Chris
  • Ulrich Herkendell 2. Juni 2011, 21:21

    Wow, ich bin absolut begeistert, besonders nachdem ich mir das original Bild angesehen habe.
    Favorit!!! genial
    Gruß Ulrich

  • Popey67 24. Februar 2010, 19:51

    Hammer das Bild.LG Didi
  • Lukasz Malkiewicz 10. Dezember 2009, 16:36

    Genau mein Geschmack, eine sehr gelungene Aufnahme!

    LG, Lukasz
  • Jack Scellington 11. November 2009, 0:27

    in dieser Konstellation hab ich das noch nicht gesehen
    Burg in dieser Perspektive und auch noch HDR
    ich finds toll
    vg Jack
  • U. Lehmann 2. Oktober 2009, 22:56

    Wieder absolut mein Geschmack - super Perspektive und klasse BEA.

    Gruss, Udo
  • H.Dachs 2. Oktober 2009, 16:36

    Die Perspektive ist fantastisch und die Berabeitung ist der Hammer++++++++++++++++++So hab ich die Festung Hohensalzburg noch nie gesehen und ich war schon oft da.
    Liebe Grüße Hans
  • stefans sichtweise 2. Oktober 2009, 9:24

    starke Bearbeitung .
    vielleicht um das Fenster etwas dunkler , damit der Lichtschein besser zur Wirkung kommt ?
    Aber die Stimmung ist genial .

    grüße, stefan
  • Sören Helbig 29. September 2009, 23:06

    sehr schöne perspektive und dazu noch schön bearbeitet. LG sören...
  • Christiane B 29. September 2009, 23:02

    Find ich ganz fabelhaft, Jette !!
    LG Chrissy
  • Steffen Rentsch 29. September 2009, 11:04

    Ich kenne ja die Endfassung mit den Fledermäusen und kann nur sagen, dass Du Deinen Ärger über das miese Fotolicht in Salzburg in sehr kreative Bahnen gelenkt hast. Sieht schon fast in Richtung Udo Lehmann aus, was Kompliment und Ansporn zugleich ist. Vielleicht noch etwas mit der Farbbalance spielen?

    LG Steffen
  • Herr Bär 29. September 2009, 8:52

    Sehr gelungene Arbeit
  • udo.sp 28. September 2009, 21:55

    Klasse Fantasy-Kulisse. Sehr ansprechende Arbeit.
    VG Udo
  • hajosch 28. September 2009, 21:29

    gefällt mir sehr gut,top bea !
    lg hans
  • dieJette 28. September 2009, 20:37

    Ganz vielen Dank für eure lieben Anmerkungen!
    @ Andimage
    Toller Tipp! Hab ihn gleich umgesetzt, zu sehen auf meiner HP (siehe Profil).
    @ Theodor
    Ja, nur das Original allein war die Grundlage. Mit Pseudo-HDR und gezieltem Tonmapping hab ich aus dem ausgefressenen Himmel noch einiges herausholen können.
    LG Jette

Informationen

Sektion
Views 1.787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten