Überstürzter Neumann oder auch Einspänner:

Überstürzter Neumann oder auch Einspänner:

1.812 7

Werner Bartsch


Premium (World), Hessen

Überstürzter Neumann oder auch Einspänner:

im "Café Wien" in Rumänien's Hermannstadt kein Problem !

Dies Schmankerl ließen wir uns bei unserem Besuch natürlich nicht entgehen und genossen den "Franziskaner" auf der Terrasse mit bestem Blick über die Dächer der Stadt.


Nikon D 700

Kommentare 7

  • Dirk Sachse 27. November 2010, 12:25

    Schoenes Bild!
  • Josia Berger 20. November 2010, 16:40

    Ja dazu wäre ich jetzt auch zu haben, das kann ich mir vorstellen.Gut festgehalten.

    LG Josia
  • Thomas Brüning 20. November 2010, 11:36

    Großartiger Farb- und Formkontrast: Die Geraden des Gebäudes versus dem geschwungenen Schriftzug!
    LG Thomas
  • Helga Und Manfred Wolters 20. November 2010, 11:30

    grüss dich werner!

    vor oder nach der arbeit, hier zwischen moosen und flechten, das kleine vergnügen zu geniessen, das sei dir von herzen gegönnt.
    kompliment zur gut belichteten hommage an den ort, wo es diese schmankerl gibt.

    glg von uns,
    manfred
  • Werner Bartsch 19. November 2010, 23:34

    @rheinhilde
    das ist mir nur möglich, wenn der "grundumsatz" funktioniert; dazu gehört eine gute tasse kaffee .-)
    lg. werner
  • Sabine Streckies 01 19. November 2010, 14:28

    Hallo Werner,
    tzzz - und ich wähnte Dich über Moose und Flechten stolpernd von wilden Bären und Wölfen verfolgt um Dein Leben rennend in den Karpaten ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • WERNER-ZR 19. November 2010, 10:30

    Ist schon interessant, wie die alten KuK-Traditionen (nicht nur Küche) überall überlebt haben. Ob in Tschechien, Ungarn oder auch Rumänien, hat sich viel gehalten!
    LG Werner