Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
210 5

Überstrahlt

An einem der kleinen Nebenwege an einem der letzten schönenOktobertage auf dem Weg zum Eimkaufen noch ganz schnell eingefangen.diesmal mit der Traveler,die ich fürsolcheZwecke meist mitschleppe,,man kann ja nie wissen,und hat man den Kasten nicht dabei,dann sieht man was und nix ist!

Kommentare 5

  • Erika Wenzel 2. November 2006, 18:59

    so sah ich das auch,danke Karl-Heinz!
    lg Erika
  • Karl-Heinz Köpnick 2. November 2006, 12:12

    Eiine tolle Stimmung erzeugen die Sannenstrahlen im Dunst.
    Die radler bringen Dynamik in das ansonsten ruhige Bild.
    LG Karl-Heinz
  • Erika Wenzel 2. November 2006, 7:47

    Obeh hätte mans bischen wohl abschneiden köenn,ansonsten mit der Stimung hatte ich wohl das gewissen Quentlchen glück,danke herzlich Alexandra und Fritz!
    lg erika
  • Fritzla 1. November 2006, 21:25

    Da ist Dir eine wunderschöne, atmosphärisch dichte Aufnahme gelungen, nicht nur durch Glück und zufällig, sondern auch durch bewusstes AUFMERKSAMSEIN UND Hinsehen.
    Sehr schön!
  • Alexandra Baltog 1. November 2006, 20:50

    wonderful...
    Regards.
    Alexandra.