Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
603 22

überspannt

Der Urftsee in der Eifel ist um eine Attraktion reicher. Er erhielt eine wunderschöne Hängebrücke und ist jetzt überspannt.

Johannes

Kommentare 22

  • Nikonjoe 19. November 2009, 9:22

    Also ich finde dass die Brücke überhaupt nicht in diese Landschaft passt, da wäre mir eine schöne Holzbrücke schon lieber gewesen, die ist mir zu modern,
    lG, Joe
  • tolbiacum 19. November 2009, 8:41

    hab ich bisher nur in der zeitung gesehen - sehr interessant - klasse aufnahme
    lg elmar
  • Biggi Oehler 19. November 2009, 8:38

    Sehr schöner Bildaufbau mit dieser fantastischen Perspektive. Klasse gesehen und sehr gut umgesetzt. Das mag ich sehr.
    LG.
    Biggi
  • Bettina Bürgel-Stein 19. November 2009, 7:35

    überspannt bin ich auch manchmal...:-)
    feine perspektive!
    LG Bettina
  • Rotmilan 18. November 2009, 23:13

    schöne perspektive gut gelungen dein bild

    klaus
  • Angelice W 18. November 2009, 22:59

    die Perspektive ist der Hammer.
    lg Angie
  • Claire Werk 18. November 2009, 21:23

    Ein tolles Bauwerk, das bietet viele neue Fotomotive :-)
    LG Claire
  • J-La 18. November 2009, 20:17

    Die muss ich mir mal aus der Nähe ansehen.
    Sieht klasse aus, Dein Foto.
    Gruß Jürgen
  • AnnaRita 18. November 2009, 19:56

    Nicht arrogant, aber filgran......,
    leicht schwankend beim Beschreiten?
    Gute Perspektive!
    LG Rita
  • Gerlind Arnold 18. November 2009, 19:49

    Uuuiiiii das sieht ja klasse aus und wenn sie wirklich nicht wackelt würde ich auch drübergehen.
    Klasse fotografiert.
    Gruß Gerlind
  • Anne Rudolph 18. November 2009, 19:44

    gut, das es nur die Brücke ist:-))))) Herr Alterspräsident Sie bleiben bitte so wie Sie sind!
    lg anne
  • Sylvia Schulz 18. November 2009, 19:27

    anschauen ja, aber drüberlaufen nie!!!!, schöne Aufnahme Johannes
    lg Sylvia
  • Schäng 18. November 2009, 19:22

    @Ilona, da wackelt nix...sie hat Stabis eingebaut........sie fibriert nur leicht, wenn zu viele drübergehen........aber die Tiefe machte mir zu schaffen......*gg*
  • Anoli 18. November 2009, 19:17

    Eine Hängebrücke? Wackelt die etwa, wenn man drübergeht?? Aber schön, besonders aus der Perspektive, Johannes!
    LG Ilona
  • LindeA. 18. November 2009, 19:04

    Eine super Perspektive ist das!

    LG
    Linde