Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Überseebrücke...

Überseebrücke...

585 13

Helmut König


Free Mitglied, Hamburg

Überseebrücke...

...im Hamburger Hafen gestern ca. 23:00 Uhr

Kommentare 13

  • Manfred Bobertag 23. April 2003, 20:24

    Wie auch Deine Ankerluke sehr schön. Links hätte ich auch ein wenig mehr beschnitten, aber das ist Geschmackssache.
  • Jörg-M. Seifert 5. Februar 2003, 14:21

    Das ist doch nun wirklich mal ei Brückenbild welches mich begeistert !!!
    Grüße Jörg
  • York von Selasinsky 26. Januar 2003, 20:37

    Klasse gemacht,nur die Kamera bißchen tiefer gehalten..dann wäre ich auf einem Raumschiff in einem Scienes-Fiktion Film gelandet.
    Gruss York
  • Robert Krettek 26. Januar 2003, 13:33

    Noch nie ähnliches gesehen, könnte ein Raumschiffeingang sein ....
    R.K.
  • Maren Arndt 26. Januar 2003, 11:44

    Ja, dieses Foto braucht keinen Rahmen, er engt es ein...
    ich schließe mich da Gernold an, ich hab auch Fast das Gefühl auf der Brücke zu sein und weitergehen zu wollen...Klasse und einen lieben Gruß
    von Maren
  • Gernold Wunderlich 26. Januar 2003, 2:16

    Thema Beschnitt: Links wegschneiden, damit alles in der Mitte steht. Und dann ohne Rand. Als Betrachter hätte man das Gefühl, direkt vor Ort zu sein und weiter gehen zu wollen, um das halb verdeckte zu sehen.
    Qualität: Wie von Dir gewohnt.
    LG Gernold
  • Edeltraud Vinckx 25. Januar 2003, 20:56

    Wunderschöne Perspektive. Was du so alles um 23 Uhr für tolle Fotos machst. Ein super Foto hervorragende Leistung.
    Gruß Edeltraud
  • Petra Dindas 25. Januar 2003, 20:09

    ...ja-ja-ja-ja... diese Perspektiven mag sich sehr.... aber wie findest Du die Idee... die Kamera auf den Boden zu stellen.... dann wäre der farbige Teil im Hintergrund auch verschwunden... und die Sicht noch etwas steiler...... könnte ich mir gut vorstellen....
    aber auch´so..... ein Super-Bild!!!
    grüße von d@rk rose
  • Elke Czellnik 25. Januar 2003, 19:36

    Hallo Helmut
    gelungene Perspektive und gute Schärfe
    mir gefällt diese Nachtaufnahme
    vG elke
  • Anke K. 25. Januar 2003, 19:23

    Hallo Helmut!
    Wie gewohnt mal wieder ein knackscharfes Foto von Dir.
    Den Standort finde ich spannend gewählt, als wenn es ganz tief runtergeht.
    Grüße Anke.
  • Günter Sommerfeld 25. Januar 2003, 18:39

    Hallo Helmut, Du alter Heimatfotograf!
    Schön mal wieder etwas Kreatives von Dir zu sehen!
    Fein hinbekommen das Teil! Schöne grafische Wirkung mit sehr guter Gewichtung!
    Ich würde hier gar nichts wegnehmen! Besser gehts nicht! :-)
    Gruss Günter
  • Harald Meyer 25. Januar 2003, 18:33

    Da hätten wir eigentlich fast treffen müssen, Klasse Foto. Das die Brücke eine so interessante Struktur hat ist mir bisher noch garnicht aufgefallen. Ich wollte sowieso noch mal mit meinem Sohn los, können wir ja gleich mal antesten, ob wir sowas Feines hinbekommen.
    Gruß Harald
  • Rose Von Selasinsky 25. Januar 2003, 18:17

    Ups, da geht´s ja ganz schön steil hoch, muss ich hier feststellen.Und wo führt sie hin?
    Eine gute Nachtaufnahme, ich hätte allerdings vorn etwas noch weggenommen.........nur so eine Idee.....
    LG Rose