Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...übers Meer...

...übers Meer...

1.336 9

RainiP


Free Mitglied, Essen

...übers Meer...

...Seebrücke in Göhren auf Rügen...

Dazu eines der schönsten Lieder von Rio Reiser:
http://www.youtube.com/watch?v=ymkMA8aaY1Y

Kommentare 9

  • Wolfgang P94 21. August 2009, 22:19

    Herrliche Aufnahme! Fantastisch der Blick diese Seebrücke entlang, sehr gut wirkt die Reihe der Laternen!
    LG
    Wolfgang
  • Mitsubi 17. August 2009, 22:22

    Dass das in s/w so gut rüber kommt.
    Ganz feine Aufnahme in jeder Hinsicht!
    LG Mitsubi
  • Bilderflüsterer 17. August 2009, 21:42

    Komposition top, Umsetzung top. Einziger kleiner Schwachpunkt ist der waagerechte Teil der Lampenhalterung links oben, die sich ein wenig besser vom "Blau" (hier fast schwarz) des Himmels abzeichnen könnte.
    Der Bilderflüsterer
  • ennie njuten 17. August 2009, 14:20

    Meer braucht man nicht für nen jutet Foto!!!!

    LG Ennie
  • Silke Geiss 17. August 2009, 14:19

    Mir gefällt es so wie es ist...
    Sitze gerade auf der Arbeit, und kann von sowas nur träumen.

    Grüße, Silke
  • Joerg Mey... 17. August 2009, 12:40

    einfach ein tolles SW-Foto und eine erstklassige
    Umsetzung !!!

    Grüße v. Dakinie
  • noerk 17. August 2009, 12:06

    der Himmel oben links ist arg dunkel geraten,
    Drama kommt gut, aber hier passt es nicht zum
    Licht von Strand und Wasser.

    lg noerk
  • don dete kuczerek 17. August 2009, 11:34

    Gefaellt, wobei die Wolkenstruktur knapp ueber der Wasserflaeche schon stellenweise arg kuenstlich aussieht...

    Kann an meinem Monitor liegen, aber ich koennte mir das auch noch mit nen bisschen mehr Kontrast vorstellen!

    d_k
  • chlll 17. August 2009, 11:20

    Schöne s/w Umsetzung mit tollem Kontrast. Mich würd mal interessieren, wie das Bild in Farbe aussieht. :)

    Viele Grüße
    chlll