Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Überraschung von hinten

Überraschung von hinten

419 4

Michael Hering


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Überraschung von hinten

Vor mir stand eine Herde Elefanten, Muttertiere mit Jungen die ich fotografierte.
Von hinten griff mich dieser Bulle an, der in der Mast war und bei den Kühen nicht zum Zuge kam. Er war noch ca. 10 m von mir entfernt als ich ihn bemerkte, ich habe im Umdrehen noch schnell auf den Auslöser gedrückt, deswegen die Unschärfe.

Kommentare 4

  • Reto Boltshauser 20. April 2007, 16:46

    trotz unschärfe erkennt man das er es ernst meint. da ist nicht zu spassen. eindrücklich, wie gross der ist.
    lg reto
  • Aus Spass an der Freude 17. April 2007, 16:19

    Das kann ich gut verstehen, dass das Bild verzittert ist. Ist uns auch das eine oder andere Mal so gegangen ;-)
    Lieben Gruß! ASADF
  • Mario Sönnichsen 16. April 2007, 4:50

    also die unschärfe...., ich hätte nicht mal mehr den Auslöser gedrückt :>

    Ich hätte bestimmt ein Laufrekord gebrochen wenn son RIESE hinter mir steht..

    schönes bild, schade um die schärfe aber als doku bild Super

    lg Mario
  • Csillag 16. April 2007, 3:39

    schönes motiv nur leider unscharf