Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Überraschung....

...in unserem kleinen Naturschutzgebiet in Südhessen. Seit einigen Tagen konnten wir eine Weißwangengans (oder auch Nonnengans) beobachten die sich den zahlreichen Graugänsen angeschlossen hat. Wie sich die wohl zu uns nach Hessen verirrt hat ?

Kommentare 120

  • troedeljahn 4. Januar 2015, 13:53

    Brillant. Eine super Aufnahme. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Starcad 8. Oktober 2014, 19:57

    Ich liebe diese Gänse ja ganz besonders, ab und an verirren sich auch hier mal welche. Wunderbar die Qualität und Gestaltung deines herrlichen Fotos!!!!!!!
    LG Marc.
  • Joke Hulst 8. September 2014, 8:15

    Very beautiful photo, wonderful moment captured ! Gr. Joke
  • J.Kater 1. September 2014, 22:10

    Wunderschön die Aufnahme!
  • Elske Kalolo -Strecker- 29. August 2014, 22:30

    ein paar hab ich hier in Niedersachsen auch schon gesehen, auch immer in Begleitung mit Graugänsen; die Kleine hast Du perfekt eingefangen.
    lieben Gruß, Elske
  • Norbert Brandt 29. August 2014, 15:14

    Eine ganz feine Tieraufnahme ist dir hier gelungen.

    LG Norbert
  • Ingeborg K 29. August 2014, 14:36

    Ein top-Schnappschuss. Hier in der Nähe will man die Gänse etc. möglichst vertreiben. Der kleine See ist schon umgekippt.
    LG Ingeborg
  • roadrunner.xl 28. August 2014, 12:29

    wer so schön, muss es auch zeigen :-))

    feine Aufnahme in dezent angenehmen Tönen, beste Bildqualität und gelungener Bildaufbau, gefällt mir sehr

    LG vom roadrunner.xl
  • MJA. 27. August 2014, 21:50

    sehr schönes Posing ;)
    b.r. mja
  • Mike JB 27. August 2014, 19:06

    was für einen tollen Moment hast du hier fest gehalten !!
    LG Mike
  • laufknipser 27. August 2014, 18:09

    Wunderschön präsentierst Du uns die hübsche Ganz, erstaunlich wie scharf Du die aus der großen Entfernung erwischt hast, Hut ab!
    LG herbert
  • wfl 26. August 2014, 8:14

    Eine beeindruckende Aufnahme in TOP Schärfe und Belichtung.
    Ein KLASSE Tierfoto.
    vg Wilfried
  • Eifelpixel 26. August 2014, 7:16

    Ein schönes Tier und ein sehr gutes Bild von ihr. Sie post ja richtig schön für dich.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Harry 25. August 2014, 22:27

    Eine sehr beeindruckende faszinierende Aufnahme. Kompliment, Norbert.
    LG Harry
  • Lichtmagie 25. August 2014, 14:24

    wie auch immer... es ist auf jeden Fall ein wunderbares Bild...
    Sehr... fein in der Qualität... und so voller Dynamik.. wie man sich ein Tierbild nur wünschen kann....
    Liebe Grüße
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 700.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten