Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 9

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Überraschung

Am Donnerstag bei diesem anti Fotowetter wo alles grau in grau war sah ich etwas buntes. .Ich war schon achtlos vorbeigefahren bin aber wieder umgekehrt und entdeckte dieses Erdbeerfeld.

Kommentare 9

  • emen49 22. Dezember 2014, 20:36

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Marianne
  • S. Söllner 20. Dezember 2014, 16:25

    Gelungen aus dieser tiefen Perspektive...
    Lg, Sigi
  • Heinrich Wittmeier 20. Dezember 2014, 15:14

    deinem geprüftem auge entgeht so ein motiv natürlich nicht! du hast es klasse umgesetzt!
    l.g. Heinrich
  • Dr.D.Schaps 20. Dezember 2014, 13:59

    Schön bunt, aber schön gestaltet
    Gruß
    Detlev
  • Kosche Günther 20. Dezember 2014, 10:44

    Hoffentlich hast Du die Erdbeeren genießen können,die sich unter den Blättern versteckt haben...schön ist das Bunte in der sonst grauen Natur,liebe Grüße Günter
  • TacitusRomeo 20. Dezember 2014, 10:25

    Die Blätter färben sich. Bei uns sind sie schon richtig rot.
    VG
  • Thomas Blanke 20. Dezember 2014, 9:47

    Sicher wäre auch ich achtlos vorbei gefahren. Dein erfahrenes Auge sieht halt jedes Motiv - klasse.
    Herzlichst
    Thomas
  • Sigrun Pfeifer 20. Dezember 2014, 9:41

    Ich schließe mich Fred an. Dann hätte es aber Erdbeertorte gegeben. :-)
    Im schönsten Licht aufgenommen. LG Sigrun
  • Fred Dahms 20. Dezember 2014, 9:24

    Lach, hätte nur noch gefehlt, dass Erdbeeren dran waren. Klasse Aufnahme. Gut das du noch mal zurück gefahren bist.
    Schönen 4. Advent Gruß FRED

Informationen

Sektion
Views 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 24.0 mm
ISO 200