NathalieW


Premium (Basic)

Überraschung

Das habe ich nicht erwartet heute im Garten: Raupe des Kleinen Kohlweissling am Broccoli. Jetzt wird's definitiv nix mit Gemüse ernten...sind mehr Raupen als Broccoli dran

Kommentare 4

  • alter-fred 5. Dezember 2017, 17:54

    ... immerhin dieses Foto, wenn schon kein Broccoli. Womöglich schwacher Trost, aber...
  • Buchberger Josef 5. November 2017, 5:02

    Gut getarnt die Gute.
    VG Josef
  • alicefairy 4. November 2017, 20:49

    Awwwww das schmeckt!Du lässt ihm die Pflanze also? Finde ich suuuper!!!!!
    Du kannst Broccoli ja kaufen am Markt oder so, er aber nicht.
    Das macht dich sehr sympathisch!!!!!!!!! im Gegensatz zu einem user der schrieb.....mein Kohl............ein Foto und dann musste sie sterben. Ich hab ihn blockiert, weil damit kann ich gar nicht
    Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Leben
    Lg Alice
  • Herakles.56 4. November 2017, 20:03

    Schade um das gute Gemüse. Trotzdem ein gutes Bild.
    LG Herakles.56

Informationen

Sektion
Ordner Insekten/Schnecken
Views 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX7V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.2 mm
ISO 125

Gelobt von