Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 3

Markus Walti


World Mitglied, Bottmingen

Überraschung !

Zwei Tage pirschten wir ohne Erfolgserlebniss durch den Bielowieza-Nationalpark auf der Suche nach einem Elch . Und plötzlich lag er vor uns im Moor , ein Halbwüchsiger Elch, er war wohl genauso überrascht wie wir, als er uns plötzlich gegenüber stand. ( bezw. lag )

Kommentare 3

  • Robert ´59 2. Juni 2009, 19:55

    Der kleine Elch sieht so niedlich und unschuldig aus.
    Die lange Ausdauer hat sich gelohnt.
    So ein tolles Bild von den scheuen Elchen gelingt nur wenigen.
    Roberto
  • LauraFlorence 2. Juni 2009, 0:38

    Und er hat gottlob nicht die Flucht angetreten, so dass Du wenigstens für Deinen Einsatz belohnt worden bist. Den Überraschungsmoment hast Du auf jeden Fall sehr gut genutzt.
    LG Laura
  • Ivi1981 1. Juni 2009, 19:13

    na da hat sich doch die asuche gelohnt und voralem die mühe.sehr schönes portrait.

    mfg stjepan