Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

450 3

Kathrin B-


Free Mitglied, Bern

Überraschung

beim Aufschneiden der Zitrone, ob es einmal ein Bäumchen gibt?

Kommentare 3

  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 19. Dezember 2006, 23:57

    Haben schon ein paar Mal keimende Zitronen oder Organgen gehabt, abe rnoch nie auf die Idee gekommen sie zu verewigen - gut gesehen....

    Hast du es eingepflanzt?

    LG s'Doppelpäggli mit eigenem kleinen Zitronenbäumchen das vor Jahren mal aufgekeimt ist.
  • Petra Edosah 19. Juli 2006, 21:57

    Sicher würde es ein kleines Bäumchen werden, sehr gut gesehen.
    Lg.
    Petra
  • Simona S. 19. Juli 2006, 19:58

    DAs ist ja interessant. Amusanterweise hat der Spross auch noch Augen und sieht aus wie eine kleine Schlange!
    Gruß Simona