Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Überraschung beim Nachttauchgang

Überraschung beim Nachttauchgang

366 9

Winfried Niepelt


Basic Mitglied, Nürnberg / Hagenbüchach

Überraschung beim Nachttauchgang

Hmm..
was macht man, wenn beim Nachttauchgang ein Macro aufgeschraubt ist und man einer so großen Schildkröte begegnet?
Es hat lange gedauert, bis ich mit ihr auf einer Höhe schwimmen konnte und dann hat es doch noch funktioniert mit dem Foto.
Viel Spass beim Betrachten!

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 160