580 5

Anja M. Renoth


Premium (Basic), Berlin

Überraschung!

Lotti liebt Kartons! Dieser war besonders klein! Aber die Katze passte trotzdem rein!

Kommentare 5

  • Rainer Girndt 8. Januar 2008, 16:33

    Hallo Anja,

    und ich dachte auch, daß nur meine Katzen auf amazon-Kartons stehen.

    Es sind viele schöne Fotos auf deiner FC-Seite. Man bekommt richtig Lust, mit der Kamera loszuziehen ...

    Gruß
    Rainer
  • Eva H.Kido. 28. April 2007, 11:33

    Danke Pale Male, ich wußte noch nicht ganau woran mich das Bild erinnert, aber Garfield triffts. Schönes Foto
    Chio Eva
  • Sandro Hanusch 27. April 2007, 7:22

    Tolles Bild,bei mir stehen deshalb auch 2 Karton´s im Flur herum,da setzen die sich so gern drauf/rein.

    LG Sandro
  • Th. Block 26. April 2007, 23:17

    Amazon sollte doch Luftlöcher rein machen :o))
    sehr schön
    lg Tom
  • Christine Horn 26. April 2007, 21:47

    Na, Du hast die Katze doch wohl nicht bei amazon.de bestellt ;-) Das wäre aber eine tierische Lieferung.
    Schöne Idee, klasse Bild, gefällt mir!
    LG Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz