Saba1012


Premium (Basic)

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht Saba1012 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ugm 15. Februar 2021, 19:15

    Ein schönes Motiv, die "Überraschung" sehr gut getroffen. Auch der Bildaufbau ist perfekt. Das Weiß des Vorhangs nimmt schön diagonal geteilt ein drittel des Bildes auf, es und auch das Weiß des Tops wird gut durch den Rahmen aufgenommen. Das rechtfertigt auch die Breite des Rahmens. 
    Der Rest des Bildes besteht aus warmen Farben und gibt dem gesamten einen angenehmen warmen Charakter. Die Frau schiebt schön mit dem linken Arm, der wiederum eine Diagonale bildet, den Vorhang zur Seite. Die Körperhaltung und der Gesichtsausdruck geben gut den Titel wieder. Letztendlich wird das Bild durch das Gitter vor dem Fenster gut zusammen gehalten.
    Ein wirklich schönes Bild
    LG Ulrich
    • Saba1012 15. Februar 2021, 20:01

      Herzlichen Dank für deinen ausführlichen Kommentar ... so detailliert geht nur selten jemand auf ein Bild ein! Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Es ist auf einer Kuba-Reise entstanden.
  • Martina Raß 8. September 2020, 15:32

    *gut getroffener Moment und die Szene hast du gut gestaltet...der Rahmen, wie immer Geschmacksache-ich finde die Aufnahme braucht ihn nicht* Herzliche Grüße Martina
  • hofibo 29. August 2020, 17:05

    Wunderschöne Aufnahme; auch den Rahmen kann ich akzeptieren.
    LG Horst
  • Sabine Onken 28. August 2020, 13:38

    schöne Momentaufnahme.
    lg Sabine
  • andreas.eggstein 21. August 2020, 13:17

    Eine sympathische Momentaufnahme ...
    ... beim Rahmen bin ich ganz bei Heino *****
    LG Andi
  • Annegreta 21. August 2020, 13:02

    verabschiedet sie jemanden, amüsiert sie eine Begebenheit auf der Strasse, lächelt sie einer bekannten Person zu? Dieser Moment wurde von dir wunderbar eingefangen. Der Rahmen, es ist immer so subjektiv, vielleicht ein bißchen schmaler gestalten. ansonsten, ich liebe das Foto. Gruß Greta
  • Ca 500000 m 21. August 2020, 12:50

    Feiner Schnappschuß, mir persönlich ist der Rahmen etwas zu groß, das weiß passt schon wegen der Gardine
    VG
    Heino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten