Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.291 3

Gabi Eigner


Premium (World), Wien

Überrascht...

...wurden damals Anfang September diese Blumen auf der Terrasse des Hotels vom Schnee.

Erklärung dazu hier:

Schnee im Winter...
Schnee im Winter...
Gabi Eigner


Tauplitzalm / Steiermark
6. September 2007

Die Bergkirche...
Die Bergkirche...
Gabi Eigner

Sommerurlaub im Schnee *6*
Sommerurlaub im Schnee *6*
Gabi Eigner

Kommentare 3

  • Otto Krb 19. Februar 2013, 15:16

    Wetterlaunen! Zum Anschauen mags ja recht schön sein, aber....
    Herzliche Grüße, Otto
  • Lady Sunshine 18. Februar 2013, 20:26

    Meinem Mann hätte das Herz geblutet... !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Bazer 17. Februar 2013, 23:48

    Manchmal tendiere ich dazu, Schnee und den ganzen Mist für Naturkatastrophen zu halten, die wir uns schönreden, weil wir eh nichts dagegen machen können.
    LG Wolfgang