Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Überraschende Schönheit

Überraschende Schönheit

195 3

Günter Stoussavljewitsch


Free Mitglied, Poppenricht

Überraschende Schönheit

Gestern bei einem Herbstspaziergang, zusammen
mit einem C-Falter, auf faulendem Obst überrascht.

Kommentare 3

  • Birgit O. 1. November 2006, 22:01

    Sehr schön; wahrscheinlich wirklich einer der letzten!
    Ich hab schon eine Weile hier keinen mehr gesehen!
    Gruß, Birgit
  • Charly 1. November 2006, 14:40

    Feine Aufnahme. Wenn das Wetter so bleibt, sind sie
    wohl bald weg im Urlaub im Süden.
    LG charly
  • Renate 1. November 2006, 10:37

    Oh, wie schön! Fallobst mögen sie gerne, das habe ich im letzten Jahr schon gemerkt. Aber hier bei uns ist es inzwischen einfach zu kalt für die Flattermänner *seufz*
    Sehr schön abgelichtet.
    LG Renate