10.121 15

flakkari


Premium (Pro), Freising

Überraschend

Überraschend grün wird es, wenn man Marrakesch in Richtung Hoher Atlas verlässt - zumal wir im November hier unterwegs waren. Also NACH einem langen heißen Sommer...

Kommentare 15

  • A. Ehrhardt 5. März 2020, 19:34

    mit schöner fernsicht, eine klasse aufnahme

    lg andreas
  • Licht17 5. März 2020, 19:10

    Was für eine Landschaft! Toll gemacht mit dem Weitwinkel und der durchgehenden Schärfe, das ist hier genau richtig! Erstklassiges Landschaftspanoroma!
    VG Michael
  • Zuber W 5. März 2020, 16:39

    Steffen, das ist ja klar, wie nach einem ergiebigen Regen. Das war dann noch auf der wüstenfernen Seite des Hohe Atlas. Das ist realy erstaunlich, da die Niederschläge normalerweise zwischen Nov und März erst fallen. Vielleicht trug die Kühle auch zur gute fernsicht bei.
    Gruß
    Walter.
  • Anne Berger 5. März 2020, 16:02

    Klasse so in dem Format, dass hier viel von dieser schönen Landschaft zeigt.
    LG Anne
  • skalare 44 5. März 2020, 11:04

    beim Anblick dieses Panoramas kann ich mir die interessante Landschaft s e h r  gut vorstellen!!
    Lg Ursula
  • M.Hogreve 5. März 2020, 10:01

    Traumhafter Himmel und eine herrliche Sicht über die Landschaft. Mit soviel grün hätte ich dort allerdings auch nicht gerechnet ! Ergibt hier aber einen schönen Kontrast zu den eher braunen Erhebungen im Bildhintergrund !
    grüße
    manfred
  • Joachim Irelandeddie 5. März 2020, 9:45

    Eine sehr schöne Panoramaaufnahme von dieser herrlichen grünen Landschaft!

    lg eddie
  • † Dieter Uhlig. 5. März 2020, 7:21

    erstaunlich
  • fotoart.hemsbach 5. März 2020, 7:21

    Ein superschönes Panorama in bestechenden Farben - das erwartet man in der Tat nicht unbedingt an diesem Ort. Wunderbar !

    LG Michael
  • fleckma 5. März 2020, 7:18

    Die faszinierende Landschaft gut fotografiert 
    LG Martin
  • Arndt Deckers 5. März 2020, 7:00

    Gott sein Dank wieder in Farbe   :-)

    Arndt
  • Holger Hellinger 5. März 2020, 6:44

    Wieder so ein fessselndes Foto von dir!!!
    In der Zoomstufe taucht man förmlich ein, als wäre man direkt vor Ort!
    Ich finde das atembraubend schön - vor allem von den Farben und der Dynamik her!
    Großes Kino Steffen!
    LG.Holger
  • Dieter Weiss Photographie 5. März 2020, 6:43

    Du wirfst bei mir alles über den Haufen, was ich mir mal von diesem Land vorgestellt hatte.... das sieht landschaftlich total super und spannend aus und soooo grün...  tolles Format dazu Steffen.... !!!!!

    LG Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Marokko
Views 10.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8 ED SDM WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 33.0 mm
ISO 200